Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Freitag, 07.04.2023
00:00 - 06:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

06:00 - 07:00

Multicolor

Jahrestage. Aus dem Leben von Gesine Cresspahl

Ein Roman von Uwe Johnson in 365 Teilen: 07.04.1968. Morgen um 6 Uhr geht es weiter...

07:00 - 10:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

10:00 - 11:00

Mozartkugeln

Mozartkugeln mit Alexander Walther. Musikalische Delikatessen kulinarisch ansprechend aufbereitet. Jeden ersten Freitag im Monat grüßt der Salzburger Meister erneut.

11:00 - 13:00

Jazzbrunch

Jazz geht's los

Genosse amokfisch bringt Juwelen des Jazz aus seiner Sammlung mit. Hörbare Musik, keine Experimente. Armin Fischer ist an den Reglern und veranwortlich für die Musikauswahl.

13:00 - 14:00

Gemengelage

Feministische Praktiken des Zuhörens

Ausgehend von der Ausstellung "Widerständige Musen" im WKV Stuttgart geht es in dieser Folge um feministische Praktiken des Zuhörens von Videoaktivist*innen und anderen Gruppen.

14:00 - 16:00

Between the Cracks

Eine Sendung von Markus Riek.

16:00 - 18:00

Radio Harakiri

Uwe belegt die Plattenteller

Psychedelisches von Herrn Buechele.

18:00 - 19:00

Inforedaktion: Libertäre Welle

Libertäre Welle, die Sendung für alle die ein wenig anders ticken. Wenn eure Interessen um die Themen Anarchismus, libertäres Denken und Selbstverwaltung kreisen, seid ihr hier richtig.

19:00 - 20:00

Chillfester

Stuttgarts am längsten existierende HipHop-Radiosendung. Seit 2000 sind Chris und Konsen unermüdlich im Einsatz. Beats, Cuts & Bla Bla leiten dein erstes und fünftes Wochenende des Monats ein.

20:00 - 22:00

Suchtstation für Music-Junkies

Suchtstation mit Alex

Alex hat wieder einen bunten Strauß feiner Melodien von Thrash Metal bis Indie Pop zusammengesucht und versucht das appetitlich anzurichten. Manches weist in Konzerthallen oder nimmt Bezug auf meine Geschichte. Kick off your shoes and feel free! Playlist & Termine auf http://music-junkies.de/

22:00 - 23:00

LOVEiT

LOVEiT

23:00 - 24:00

Vinyl45

Vinyl45 ist wie der Name schon sagt eine Sendung in der sich alles um die schwarzen Platten dreht. Doduco und Flo präsentieren eine Bunte Mischung besten Underground. House über HipHop, TripHop, Drum n‘ Bass zu Elektro und vielem mehr! Highlights der Sendung: Gast-DJs aus Stuttgart, Clubinfo.