Unser Tagesprogramm

<Montag, 18. Dezember 2023>
0:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
1:00
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00
9:00Kulturpalast
Klassik und Theater
Mit Alexander Walther
10:00Alles über Rumänien
"Alles über Rumänien", eine Sendung der Redaktion von Zig-Zag de România in Zusammenarbeit mit Radio Rumänien International, in deutscher und rumänischer Sprache.
11:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
12:00
13:00
14:00Plattenschrank
R.I.P Charles Gayle und Mars Wiiliams
Sendung entfällt.
15:00
16:00Stormy Monday Blues
Tom Waits und Christone Ingram: Studio vs. Live Teil 2
Aufnahmen von der ersten CD: Brawlers aus der 3 Fach CD-Box von Tom Waits. ORPHANS: Brawlers, Bawlers & Bastards und vom Gitarristen Christone "Kingfish" Ingram 'Live in London'. Am Mikro Mathias K.
17:00Kulturpalast
Der Kulturpalast ist eine Sendung, die sich in keine Schublade zwingen lässt. Wir bringen regelmäßig Literatursendungen, bei denen oft Autor(inn)en zu Gast sind. Wir setzen uns mit sozialkritischen Themen ause
18:00Inforedaktion: amnesty international
amnesty international
19:00Zig-Zag de Romania
In Rumänien geboren, in Deutschland zu Hause. Ein Dialog von Mensch zu Mensch in deutscher oder rumänischer Sprache mit dem Menschen als Mittelpunkt. Aktuelle Informationen, Interviews und Reportagen von, mit und für unsere aus Rumänien stammenden Mitbürger. www.onlinereflect.eu
20:00No front
Harte Musik für die gelungene Montagabendunterhaltung oder eine Sendung für den Frustabbau und all die, die sich sich nach dem ersten Wochenarbeitstag schon wieder nach dem Wochenende sehnen. Jede Woche mit Neuveröffentlichungen, unserer Platte des Monats und Konzerthinweisen.
21:00
22:00
23:00El Ritmo Primitivo
Mit JensOmatic. Honkin Rhythm'n'Blues, primitive Rockabilly, sleazy Soul, groovy Garage...