Unser Tagesprogramm

<Mittwoch, 20. Dezember 2023>
0:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
1:00
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00
9:00
10:00Radio DARC
Sendung Nummer 462
ISS-Kontakt mit Gymnasium, Tage der Raumfahrt, Deutsches Luft- und Raumfahrtzentrum
11:00Woman Life Freedom
Iraner_innen auf Sendung
12:00
13:00Refugee Radio
Common Voices von Radio Corax in Halle
Frauenrechte in islamischen Ländern / Musik aus Afrika
14:00
15:00Surprise
Dj Peggy live on Air
Dj Peggy Legt live für euch auf. Dies ist eine inklusive Radiosendung in Kooperation mit der offenen Hilfe Heilbronn.
16:00Surprise
Ein Sendeplatz, auf dem sich Schulklassen und Sendeprojekte, die im und mit dem FRS durchgeführt werden, präsentieren können. Außerdem bietet der Sendeplatz allen Interessierten die Möglichkeit einmalig oder mehrmalig eine Sendung zu gestalten. Wenn nichts angekündigt ist, läuft die Endlosdisk.
17:00Jugendhaus-Radio
Das Jugendhaus-Radio berichtet für euch aus den Stuttgarter Jugendhäusern. Wir spielen Musik aus unseren Tonstudios, interviewen junge Talente und geben euch in dieser Sendung die Möglichkeit das Programm selbst zu gestalten. Ihr wollt mitmachen? Dann meldet euch unten im Kontaktformular.
18:00Inforedaktion: Mit Jens
Inforedaktion mit Jens und Gästen. Eine Stunde vollgepackt mit Diskussion zu aktuellen politischen und gesellschaftlichen Themen. Dazwischen: Gute und ab und an auch tanzbare Musik
19:00Wildvibez
Egal ob Breakdance, DJing, Graffiti oder Rap - Wildvibez bringt euch jede Woche frische Künstler in euere Wohnung! In gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre gibt es nicht nur interessante Gespräche sondern auch geile Musik.
20:00Kulturpalast
Poethens Poeten oder gut geputzte Gedichte
Vor 40 Jahren hat Johannes Poethen das Stuttgarter Schriftstellerhaus gegründet. Damals hat er eine Autorengruppe betreut. Einige der damals Beteiligten haben sich im Häusle getroffen, Gedichte gelesen und geplaudert. Sabine Gärttling sendet Ausschnitte von der Veranstaltung.
21:00
22:00Radio Synthesis
Die griechische Sendung im Freien Radio für Stuttgart mit Musik, Informationen und Interviews zu aktuellen Themen und mehr.
23:00