Unser Tagesprogramm

<Sonntag, 18. Februar 2024>
0:00Code-Red
Drum & Bass Radioshow
1:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00Oman Ghana Radio
Oman Ghana Radio
8:00
9:00
10:00Eritreische Redaktion
Nachrichten, politische, soziale, kulturelle Entwicklungen aus der Heimat / befasst sich mit Themen, die die hier lebenden Eritreer betreffen / Musik / Plattform für Diskussionen schaffen / Sprache: tigrinja
11:00Alevitische Redaktion
Wir als Alevitische Redaktion senden in deutscher und türkischer Sprache. Unser Hauptziel mit dieser Sendung ist, die kulturelle Identität, sowie die religiösen und philosophischen Werte des Alevismus unseren Mitbürgern näher zu bringen.
12:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
13:00
14:00Kulturpalast
Rock Your Baby: Funk, Soul & Disco '74
Und wieder blicken wir 50 Jahre zurück auf die Musik der afroamerikanischen Community in den USA. Neben Funk & Soul landen 1974 auch Disco-Scheiben auf den Plattentellern in den Clubs, vor allem in New York, noch eine Bewegung der Minderheiten. Tanzt zur Musik & lauscht den Stories! Am Mikro: Hauke
15:00
16:00Ultra
Ultra-Rock mit AFu und Motzi
Hier rockt das Neckarland. Mit zahlreichen Neuvorstellungen, Frau Kächele und Frau Peters sowie Cover und Original u.v.m. In der dritten Stunde stellen wir ein neues Album vor. In jeder Sendung gibt es natürlich eine Gastband im Interview. Heute: "The Birdbags".
17:00
18:00
19:00Das Musik-Chronoskop
Parallel und in sich kreuzende musikalische Rückblicke aus der Vergangenheit verschiedener Weltbühnen. Eine Sendung mit Kommentaren in griechischer Sprache mit Harris Blumes.
20:00Fem FM und die Fellbächerin
Kosovo-Pakt
Letztes Jahr hat eine kleine Reisegruppe aus Fellbach beschlossen, dieses Jahr eine große Reisegruppe zum Erntedankfest Festari in Suhareke (Kosovo) zu schicken, um den Leuten das Fellbach-Haus dort zu zeigen und die Vorzüge dieser kleinen Republik bekannt zu machen. Dort läßt es sich gut leben.
21:00
22:00
23:00Ultra
Die Ultra-Rock-Nacht bis 9 Uhr....
Mit Musik rund um die Ultra-Rock-Sendung