24.04.2017 14:00 Uhr Nachmittage am Pool (eingestellt 07/2018 aufgrund des Todes von Siegmar)

DIE MUTTER ALLER MEINER MUSIKSENDUNGEN mit....ja mit WEM eigentlich ??? In Minute 31 erst VERRATE ICH DEN NAMEN.....

Kürzlich bezeichnete der SYMPATHISCHSTE ALLER US-CHRISTEN den christlichsten (5. Gebot) seiner Knallfrösche als "die Mutter aller Bomben"...so darf der Siegmar die heutige Sendung so nennen wie im Titel...und also geschehe es...Der HÖHEPUNKT seiner 20 Jahre im Freien Radio..Kosmos...Rücken runter...

Mehr zur Sendung >

Redaktion

Nachmittage am Pool (eingestellt 07/2018 aufgrund des Todes von Siegmar) ist eine Sendung der Redaktion Grüße aus dem Freizeitpark

Freigesetztes Humankapital grüßt aus der Hängematte! Hier können sozial engagierte Menschen zu Wort kommen, auch Mitbürger ohne aktives Arbeitsverhältnis. Und musiksüchtige Pool-Freaks. Und Arbeitskraftausbeuter müssen aufpassen, weil gelegentlich das iswaphon bläst.

Sendungskontakt

Über folgendes Formular können Sie direkt mit den MacherInnen der Sendung Kontakt aufnehmen: