26.05.2017 19:00 Uhr Cocktailbar

Freiheit

Bild zur Sendung

Freiheit ist mehr als die unfreie Auswahl zwischen Freiheiten und weniger als die Narrenfreiheit. Die Freiheit des Einen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt oder sie schließt die Freiheit des Anderen mit ein. Freiheit bedeutet Verantwortung und Ausgeliefertsein. Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden. Vielleicht können wir in dieser Cocktailbar noch weitere Freiheitsdefinitionen ausmachen – die Freiheit als Praxis wird uns unangetastet dabei zusehen.

Mehr zur Sendung >

Redaktion

Cocktailbar ist eine Sendung der Redaktion Kultur

...steht im FRS für die bunte Bandbreite von Kunst über Kultur aus anderen Ländern bis zu Medien: Bär on Air, Face 2 Face - das Medienmagazin, Russisches Kulturroulette, Cocktailbar, Pathos FM, Bukarest-Bistro und UFO Hawaii.

Sendungskontakt

Über folgendes Formular können Sie direkt mit den MacherInnen der Sendung Kontakt aufnehmen: