19.07.2017 15:00 Uhr Jugendhaus-Radio

Scratch Why an den Platten

Bild zur Sendung

Patrick aus dem Jugendhaus-Radio versüßt euch heute n bisschen den Nachmittag mit schöner Musik von den Moop's & Co. Das mal als Vorgeschmack auf die kommende Sendung des Jugendhaus-Radios! Dabei hab ich aber noch ein Interview mit Merle, Roxanne und Marie aus der 8. Klasse der Michael Bauer Schule, deren Klasse fast schon Hauptprogramm des diesjährigen Circus Calibastra! Ein Zirkus nominiert für den Deutschen Engagement Preis!

Mehr zur Sendung >

Redaktion

Jugendhaus-Radio ist eine Sendung der Redaktion Jugendhaus-Radio

Das Jugendhausradio ist eine Redaktion, die Jugendlichen eine Plattform bietet, ihr eigenes Radioprogramm zu gestalten.

Sendungskontakt

Über folgendes Formular können Sie direkt mit den MacherInnen der Sendung Kontakt aufnehmen: