16.01.2018 22:00 Uhr Nächte am Pool (eingestellt 07/2018 aufgrund des Todes von Siegmar)

* * * DIE WINTER-REISE * * *

Bevor die Menschen mit ihrer Massentierhaltung, ihre Kohle und Ölverbrennung, ihrem Flugverkehr, den Treibhauseffekt verursacht hatten, da gab es noch richtige KNACK-WINTER... In den eindrucksvollsten Aufnahmen wird in dieser Nacht von denen erzählt.Einen jagt seine Geliebte HINAUS in EIS UND SCHNEE

Mehr zur Sendung >

Redaktion

Nächte am Pool (eingestellt 07/2018 aufgrund des Todes von Siegmar) ist eine Sendung der Redaktion Grüße aus dem Freizeitpark

Freigesetztes Humankapital grüßt aus der Hängematte! Hier können sozial engagierte Menschen zu Wort kommen, auch Mitbürger ohne aktives Arbeitsverhältnis. Und musiksüchtige Pool-Freaks. Und Arbeitskraftausbeuter müssen aufpassen, weil gelegentlich das iswaphon bläst.

Sendungskontakt

Über folgendes Formular können Sie direkt mit den MacherInnen der Sendung Kontakt aufnehmen: