22.01.2018 14:00 Uhr Nachmittage am Pool (eingestellt 07/2018 aufgrund des Todes von Siegmar)

* * * JUNGE STIMMEN, POESIE UND WUNDERBARE MUSIK, DIE SCHON DEN FRÜHLING AHNEN LASSEN * * *

NICHT MEHR WEIT bis zum FRÜHLING ,... MITTEN IM WINTER freuen wir uns an den WUNDERBAREN JUNGEN STIMMEN...es ist eine JUNGE MUSIK voller Magie.... der Zauber des LEBENS spricht und SINGT und SPIELT zu uns VOLL VOM WUNDERBAREN ZAUBER DES LEBENS selbst... Eine dreiteilige Sendereihe der Verzauberung

Mehr zur Sendung >

Redaktion

Nachmittage am Pool (eingestellt 07/2018 aufgrund des Todes von Siegmar) ist eine Sendung der Redaktion Grüße aus dem Freizeitpark

Freigesetztes Humankapital grüßt aus der Hängematte! Hier können sozial engagierte Menschen zu Wort kommen, auch Mitbürger ohne aktives Arbeitsverhältnis. Und musiksüchtige Pool-Freaks. Und Arbeitskraftausbeuter müssen aufpassen, weil gelegentlich das iswaphon bläst.

Sendungskontakt

Über folgendes Formular können Sie direkt mit den MacherInnen der Sendung Kontakt aufnehmen: