20.03.2018 22:00 Uhr Nächte am Pool (eingestellt 07/2018 aufgrund des Todes von Siegmar)

DER HOMO DEMENS UND SEIN HIRNWURM

In dieser Nacht geht es unbarmherzig um den Hirnwurm, der aus dem sogenannten homo sapiens den homo demens macht... .. Aufklärung vom Feinsten, und sogar noch mit richtig Humor, so dass es Spaß macht...... Ein biologisches Beispiel zeigt, was der Hirnwurm bewirkt und welchen Zweck er hat.....

Mehr zur Sendung >

Redaktion

Nächte am Pool (eingestellt 07/2018 aufgrund des Todes von Siegmar) ist eine Sendung der Redaktion Grüße aus dem Freizeitpark

Freigesetztes Humankapital grüßt aus der Hängematte! Hier können sozial engagierte Menschen zu Wort kommen, auch Mitbürger ohne aktives Arbeitsverhältnis. Und musiksüchtige Pool-Freaks. Und Arbeitskraftausbeuter müssen aufpassen, weil gelegentlich das iswaphon bläst.

Sendungskontakt

Über folgendes Formular können Sie direkt mit den MacherInnen der Sendung Kontakt aufnehmen: