23.08.2018 15:00 Uhr Jugendhaus-Radio

Überraschung, Überraschung! - Patrick on Air

Patrick und Baris, wieder am Mic! Das dürft ihr am Donnerstag um 14 Uhr erfahren.
Zwei verschiedene Sendungen konzipiert und produziert von einem Moderator, gefahren von zwei Moderatoren. Die erste Stunde von Baris, die zweite von Patrick.
Die zweite Stunde von Patrick, 15-16 Uhr:
Später geht es bei mir um die Zeitumstellung. Dazu habe ich eine Europaagbeordnete ans Mikro geholt. Außerdem geht es um Rassismus und Antirasissmus im Rap. Wir sprechen auch über den Internationalen Tag zur Erinnerung an den Sklavenhandel und dessen Abschaffung. Bis Später!

Mehr zur Sendung >

Redaktion

Jugendhaus-Radio ist eine Sendung der Redaktion Jugendhaus-Radio

Das Jugendhausradio ist eine Redaktion, die Jugendlichen eine Plattform bietet, ihr eigenes Radioprogramm zu gestalten.

Sendungskontakt

Über folgendes Formular können Sie direkt mit den MacherInnen der Sendung Kontakt aufnehmen: