20.02.2019 20:00 Uhr Kulturpalast

T R I O T O N E (verschoben)

Bild zur SendungDa ich ein wenig Horror davor habe, in der Musik meiner Jugend stecken zu bleiben und die Luft in sehr langen Oldiesendungen abgedrückt zu bekommen von immer gleichen Tracks und Argumenten für sie...deshalb heute abend junge Musiker, frische Stücke und Neuheiten aus der coolen Ecke. Ich freue mich.

Mehr zur Sendung >

Redaktion

Kulturpalast ist eine Sendung der Redaktion Kulturpalast

Der Kulturpalast ist eine Sendung, die sich in keine Schublade zwingen lässt. Wir bringen regelmäßig Literatursendungen, bei denen oft Autor(inn)en zu Gast sind. Außerdem haben wir Musiksendungen mit Klassik, Weltmusik und Allem, was dazwischen ist.

Sendungskontakt

Über folgendes Formular können Sie direkt mit den MacherInnen der Sendung Kontakt aufnehmen: