15.12.2019 21:00 Uhr Die Fellbächerin

Dagmar Uhlig (DIE LINKE)

aufgewachsen in Fellbach
- aktiv im "alten" Jugendhaus in der Redaktion
- 1. Demoteilnahme in Fellbach mit Motto: "Grundstein oder Grab" - wo es um den Neubau des Jugendhauses ging, das ja lange auf der Kippe stand
- Lebensstationen außer in Fellbach in Geislingen, Waiblingen, Schmiden, Korb, Berglen, Rommelshause und seit 2004 in Stuttgart
- Seit 2006 in der LINKEN, seitdem im Kreisvorstand und seit 11 Jahren ehrenamtlich im geschäftsführenden Kreisvorstand.
- Landtagskandidatin bei den letzten Landtagswahlen im Rems-Murr-Kreis
- Seit 2016 arbeite ich als Abgeordneten-Mitarbeiterin im Stuttgarter LINKEN-Büro.
- Seit 2018 für Bernd Riexinger im Stuttgarter Wahlkreisbüro.

Weitere Informationen:

DIE LINKE Stuttgart

Stadtrat Armin Fischer

DIE LINKE Fellbach

Mehr zur Sendung >

Redaktion

Die Fellbächerin ist eine Sendung der Redaktion JazzFunkt

Die Redaktion Jazz funkt hat sich zusammengefunden, um ein Programm zeitgenössischer, jazzorientierter Musik zu erarbeiten, wie sie in bestehenden Radioprogrammen fehlt oder unterrepräsentiert ist.

Sendungskontakt

Über folgendes Formular können Sie direkt mit den MacherInnen der Sendung Kontakt aufnehmen: