29.03.2020 20:00 Uhr Ultra

Ultra-Lounge

Bild zur Sendung

Zu Gast in der Lounge ist dieses Mal die . Wir stellen das neuestes Album "Gelee Royal" der Gruppe Gruppe "Jamhed" aus Esslingen vor.

Dort, wo Bands des Britpop eher ins Rotzige abdriften, wird es bei Jamhed träumerisch. Poppig, rockig, psychedelisch, aufwendig instrumentiert, 90er und 60er – ganz schön viel für ein Album, oder nicht? „Wir wollten kein Konzeptalbum machen, sondern haben uns einfach treiben lassen“, sagt der Schlagzeuger und Sänger Christoph Mack. (Quelle: Stuttgarter Zeitung)

Wir begrüßen Christoph Mack mit seinen Kollegen Philip Jost, Jeremias Heinz, Luis Deffner in der Lounge.

Weitere Informationen:

Jamhed

Mehr zur Sendung >

Redaktion

Ultra ist eine Sendung der Redaktion Radio Neckar

Radio Neckar sendet im Freien Radio für Stuttgart jeden Sonntag von 16 - 19 Uhr auf 99,2 Mhz und im Stuttgarter Kabel auf 102,1 Mhz. Wir sind eine von ca. 30 Redaktionen im FRS, wobei wir uns unter die Musikredaktionen für Fans unterschiedlicher Musikrichtungen einreihen.

Sendungskontakt

Über folgendes Formular können Sie direkt mit den MacherInnen der Sendung Kontakt aufnehmen: