30.04.2020 15:00 Uhr Ultra

Ultra-Dance #stayathome - we are keeping the rave alive!

Bild zur Sendung

Zur Teatime gibt es ein Classic Spezial der etwas anderen Art, denn Jack Costello holt nicht die alten 90er und frühen 2000er Rave Scheiben raus, sondern er präsentiert uns in seinem Set die Neuauflagen, Coverversionen oder wie immer man diese auch immer nennen möchte. Seid gespannt was er als Warmup für diesen besonderen Tanz in den Mai so für Euch in sein Set gepackt hat.

Mehr zur Sendung >

Redaktion

Ultra ist eine Sendung der Redaktion Radio Neckar

Wir sind eine von ca. 30 Redaktionen im FRS, wobei wir uns unter die Musikredaktionen für Fans unterschiedlicher Musikrichtungen einreihen.

Sendungskontakt

Über folgendes Formular können Sie direkt mit den MacherInnen der Sendung Kontakt aufnehmen: