24.05.2020 22:00 Uhr Ultra

Radio-Stage (Wdh. vom 29.04.2020)

Bild zur Sendung

Weiter gehts mit der 3. Radio-Stage und einer gut gefüllten Sendung:

Wir begrüßen

Teflon Fonfara
Seine Radio-Sketche mit Frau Kächele und Frau Peters sind seit den 80ern Kult. Extra für die Radio-Stage gibt es zwei XXL-Folgen. Ich habe mir sagen lassen, dass es mittlerweile auch ein H. Kächele gibt. Lasst Euch überraschen.

sowie

Michael Gaedt
Er ist für seinen schwäbischen Humor bekannt aus zahlreichen Shows (Kleine Tierschau, KGB u.v.m.) und vom Fernsehen, wie z.B. als Schrotty bei Soko Stuttgart. Wir sind gespannt, was er für die Radio-Stage zu bieten hat.

und

Torsten Hoffmann
Der Stuttgarter Schauspieler und Regisseur Torsten Hoffmann stellt seiner Kolleging Nicole Bender das Kinderbuch "Enno der kleine Elepfant" vor. (Lesetheater)
Außerdem gibt es noch einen Teaser zur "Lunabar" zu hören (Theater Lunte)

Für das musikalische Rahmenprogramm sorgen

Diana Exzerex
Miricalls
Tabea Booz

Mehr zur Sendung >

Redaktion

Ultra ist eine Sendung der Redaktion Radio Neckar

Radio Neckar sendet im Freien Radio für Stuttgart jeden Sonntag von 16 - 19 Uhr auf 99,2 Mhz und im Stuttgarter Kabel auf 102,1 Mhz. Wir sind eine von ca. 30 Redaktionen im FRS, wobei wir uns unter die Musikredaktionen für Fans unterschiedlicher Musikrichtungen einreihen.

Sendungskontakt

Über folgendes Formular können Sie direkt mit den MacherInnen der Sendung Kontakt aufnehmen: