14.06.2020 14:00 Uhr Kulturpalast

interviewe den Moderator!

Bild zur SendungIch darf meine Lieblingsmusik mitbringen (als täte ich das nicht schon immer). Kollege Amokfisch kommt, mich investigativ aufzuspießen. Aber ich werde einen Tanz mit ihm veranstalten. Einen Monat später (19.7.) werde ich versuchen ihn in seiner Sendung festzunageln. E. Müller

Mehr zur Sendung >

Redaktion

Kulturpalast ist eine Sendung der Redaktion Kulturpalast

Der Kulturpalast ist eine Sendung, die sich in keine Schublade zwingen lässt. Wir bringen regelmäßig Literatursendungen, bei denen oft Autor(inn)en zu Gast sind. Außerdem haben wir Musiksendungen mit Klassik, Weltmusik und Allem, was dazwischen ist.

Sendungskontakt

Über folgendes Formular können Sie direkt mit den MacherInnen der Sendung Kontakt aufnehmen: