25.03.2021 19:00 Uhr Ultra Lounge

Bild zur Sendung

"Kleines Gedankenspiel gefällig? Es ist 2020 und Du hast einen sicheren Job bei einem süddeutschen Großkonzern, mit allem, was damit einhergeht: Rentenansprüche, Krankenversicherung und natürlich einem recht stattlichen Gehalt. Die Kulturbranche ächzt, an Konzerte oder Tourneen ist vorerst nicht zu denken. Klingt nach einem perfekten Zeitpunkt, um all dies hinzuwerfen,sich eine Martin-Gitarre umzuhängen und eine Singer-SongwriterSolokarriere zu starten, nicht wahr?" So steht es als Einleitungssatz auf der Webseite von Philipp Lumpp geschrieben. In den vergangenen Sendungen hatten wir bereits Songs Heute ist er zu Gast mit seinem neuen Album "Aus gegebenem Anlass". Das Album erscheint am 26.03.2021. Wir haben heute schon die Ehre hineinzuhören. Außerdem erzhählt uns Philipp wissenswertes zu seinen Songs und wie er zur Musik kam. Wir dürfen gespannt sein. Mehr Infos: Philipp Lumpp

Links zur Sendung: Maja Iris; Cassandra Steen; Cliff House; Alphaville; Art Support Stuttgart u.a.

Mehr zur Sendung >

Redaktion

Ultra Lounge ist eine Sendung der Redaktion Radio Neckar

Wir sind eine von ca. 30 Redaktionen im FRS, wobei wir uns unter die Musikredaktionen für Fans unterschiedlicher Musikrichtungen einreihen.

Sendungskontakt

Über folgendes Formular können Sie direkt mit den MacherInnen der Sendung Kontakt aufnehmen: