12.10.2021 09:00 Uhr Morgenlatte – Theoriegewichse vom Feinsten

Antisemitismus von Links - Die Explosion des globalen Antisemitismus

Die Auseinandersetzung mit dem Schwarzbuch des Jüdischen Antifaschistischen Komitees wird fortgesetzt, nachdem noch einmal wird zusammengefasst worden sein, wie das stalinistische Regime zu den Juden sich verhielt. Wenn noch Zeit ist werden weitere Zeugnisse dargelegt, die teilweise dann in die Nürnberger Prozesse eingingen.

Mehr zur Sendung >

Redaktion

Morgenlatte – Theoriegewichse vom Feinsten ist eine Sendung der Redaktion subwoofer

Die Redaktion subwoofer beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit elektronischer Tanzmusik, kann aber auch politischen Extremismus oder poplinkes Referenzgewichse.

Sendungskontakt

Über folgendes Formular können Sie direkt mit den MacherInnen der Sendung Kontakt aufnehmen: