17.10.2021 21:00 Uhr Die Fellbächerin

Professor Doktor Tirmiziou Diallo

Tirmiziou kommt zum dritten Mal nach Fellbach, wo er sich sehr wohl fühlt. Er hat bei Adorno und Horkheimer studiert, ist mit dem Dalai Lama und Daniel Cohn-Bendit befreundet. Nach der Emeritierung als Dekan an der Université du Sahel in Dakar/Senegal hat er sich in Worms zur Ruhe gesetzt. Dies ist eine Sendung anläßlich der 5. Fellbacher Weltwochen.

Weitere Informationen:

Stadtrat Armin Fischer

Mehr zur Sendung >

Redaktion

Die Fellbächerin ist eine Sendung der Redaktion JazzFunkt

Die Redaktion Jazz funkt hat sich zusammengefunden, um ein Programm zeitgenössischer, jazzorientierter Musik zu erarbeiten, wie sie in bestehenden Radioprogrammen fehlt oder unterrepräsentiert ist.

Sendungskontakt

Über folgendes Formular können Sie direkt mit den MacherInnen der Sendung Kontakt aufnehmen: