03.12.2021 13:00 Uhr Ultra Lounge

Bild zur Sendung

In der Radio-Stage 2020 hatten wir das erste Mal über die anstehenden Premiere der Luna Bar des Theater Lunte berichtet. Diese wurde aus bekannten Gründen mehrmals auf den 10.12.2021 verschoben. Grund genug nochmals darüber zu berichten. Wir sind zu einer Probe des Ensemble eingeladen. Wir sprechen über das Theater und natürlich über die Lunabar. Torsten Hoffmann führt bei dem Stück Regie. Er ist mittlerweile kein unbekannter mehr in der Ultra Lounge. Dazu gibt es Musikwünsche von der Theatergruppe.

Weitere Infos unter:
Theater Lunte
Kulturkabinett Stuttgart

Zum Stück:

Willkommen in der Luna Bar!

Luna Bar ein musikalischer Theaterabend von Torsten Hoffmann

Eine Koproduktion des Theaters LUNTE mit dem Kulturkabinett

Adila, eine über Jahre hinweg erfolgreiche Sängerin, flüchtet vor den Paparazzi und findet sich plötzlich in der Luna Bar wieder. Die Bar scheint ihre besten Zeiten schon hinter sich zu haben. Lediglich ein wortkarger Pianist fristet sein Dasein am Piano. Adila entschließt sich gezwungener Maßen etwas in der Bar zu verweilen. Kurze Zeit später stürzt sich Juan in die Bar, ein äußerst charismatisch und zugleich charmanter Spanier. Er bleibt ebenfalls und schmeichelt Adila im höchsten Maße. Noch bevor seine Avancen die volle Wirkung zeigen betritt Dorothea den Raum. Eine sehr schüchterne aber gutmütige Frau von der Heilsarmee, die einfach nur um einen Schluck Wasser bittet. Eine der Personen ist aber nicht nur rein zufällig in der Bar. Alle drei haben ein dunkles Geheimnis, welches nach und nach ans Mondlicht kommt, in der unbekannten, geheimnisvollen Luna Bar. (Quelle Text und Bild: Theater Lunte)

Mehr zur Sendung >

Redaktion

Ultra Lounge ist eine Sendung der Redaktion Radio Neckar

Wir sind eine von ca. 30 Redaktionen im FRS, wobei wir uns unter die Musikredaktionen für Fans unterschiedlicher Musikrichtungen einreihen.

Sendungskontakt

Über folgendes Formular können Sie direkt mit den MacherInnen der Sendung Kontakt aufnehmen: