19.01.2022 20:00 Uhr Kulturpalast

Citizen.KANE.Radio: "Vorsätze und -haben"

Bild zur Sendung

Das Citizen.KANE.Kollektiv startet voller Tatendrang in das neue Radio-Jahr. Jetzt wird nichts mehr aufgeschoben. Dafür wird eine aktuelle Bestandsaufnahme fällig, bzw. ein Lagebericht aus den aktuell laufenden Projekten. Wir schauen, was noch nicht abgelaufen ist, wie es läuft und was es dieses Jahr alles zu erwarten gibt. Wir schauen uns um, interviewen uns gegenseitig und halten euch auf dem Laufenden.

Über "body & consumption": Ein Workshop-Projekt für und mit Jugendlichen. "4/5 + X - Zerfall im All" (Arbeitstitel): Eine Stückentwicklung über der Zerfall des Individuums. Und "Muncă≠Arbeit": Ein internationales Theater-Projekt über Arbeit mit dem Educational Theater Replika aus Bukarest.

Weitere Informationen:

Citizen.KANE.Radio

Mehr zur Sendung >

Redaktion

Kulturpalast ist eine Sendung der Redaktion Kulturpalast

Der Kulturpalast ist eine Sendung, die sich in keine Schublade zwingen lässt. Wir bringen regelmäßig Literatursendungen, bei denen oft Autor(inn)en zu Gast sind. Außerdem haben wir Musiksendungen mit Klassik, Weltmusik und Allem, was dazwischen ist.

Sendungskontakt

Über folgendes Formular können Sie direkt mit den MacherInnen der Sendung Kontakt aufnehmen: