06.08.2022 15:00 Uhr Russisches KulturRoulette

Alles schon mal dagewesen II

Bild zur Sendung

Und weil es so schön ist und weil es so viele Coverversionen gibt, Folge 2 von Zweitverwertung. Auch im Ostblock gab's das zuhauf: Englische, französische und deutsche Titel auf Russisch, aber auch anders herum. Gerne beliebt bis zum heutigen Tage ist das Covern von alten sowjetischen Liedern in Punk- oder Metalversionen. Wir bieten einen Überblick im Sammelsurium.

Weitere Informationen:

Wer mehr über die Abbildung erfahren möchte...

Mehr zur Sendung >

Redaktion

Russisches KulturRoulette ist eine Sendung der Redaktion Kultur

...steht im FRS für die bunte Bandbreite von Kunst über Kultur aus anderen Ländern bis zu Medien: Äther, Bär on air, Cocktailbar, frizles radiosendung, Hase und Igel, Multicolor, Russisches KulturRoulette und Sakuska – der akustische Beihappen

Sendungskontakt

Über folgendes Formular können Sie direkt mit den MacherInnen der Sendung Kontakt aufnehmen: