15.10.2023 20:00 Uhr Fem FM und die Fellbächerin

Sadik Zogay (Kosovo)

Am Sonntag, dem 15. Oktober 2023 von 20 bis 23 Uhr im Freien Radio für Stuttgart, Antenne 99,2, Kabel 102,1 und www.freies-radio.de wird Sadik Zogay zu Gast sein mit seiner Lieblingsmusik. Der Vorsitzende des Albanischen Kulturvereins stammt aus der Stadt Suhareke im Kosovo, in der er seinen Zweitwohnsitz hat. Seine Familie jedoch ist in Fellbach. Die zweitgrößte Minderheit in Fellbach sind Kosovaren, viele aus Zogays Stadt, wo sich seit 20 Jahren das Fellbach-Haus befindet, ein Leuchtturm in der Welt, der viele große Persönlichkeiten hervorgebracht hat. Und Suhareke ist mit Fellbach freundschaftlich verbunden als Vorstufe zu einer Städtepartnerschaft. SPD-Stadtrat Armin Fischer (Genosse amokfisch) lädt ein zum Zuhören und macht die Technik.

Weitere Informationen:

Seite vom Genossen amokfisch

Seite des Stadtrats Armin Fischer

Mehr zur Sendung >

Redaktion

Fem FM und die Fellbächerin ist eine Sendung der Redaktion JazzFunkt

Die Redaktion Jazz funkt hat sich zusammengefunden, um ein Programm zeitgenössischer, jazzorientierter Musik zu erarbeiten, wie sie in bestehenden Radioprogrammen fehlt oder unterrepräsentiert ist.

Sendungskontakt

Über folgendes Formular können Sie direkt mit den MacherInnen der Sendung Kontakt aufnehmen: