Direkt zum Inhalt
Bild
Header Termine

FRS präsentiert: 35. Umsonst & Draussen

Bild

18 bunte Bands werden auf 2 Bühnen auftreten, von Singer-Songwriter bis Electro, von Jazz bis Speed-Punk reicht die bunte Palette. Dabei sein werden Newcomer und alte Hasen, local Heroes und internationale Gäste und natürlich die inzwischen schon traditionelle Autorenlesung.
Kindertheater und Kinderwerkstatt bespaßen die Kleinen, allerlei Essensstände kümmern sich um das leibliche und allerlei Infostände um das intellektuelle und politische Wohl.
Nach dem großen Erfolg und Zuspruch, den letzten Sommer das 3. europäische Forum in Stuttgart erfahren hat, wollen wir eine inhaltliche Fortsetzung beim U&D anbieten: Diskussionen und Workshops unter dem Titel »Stadt im Wandel – Transition Town«. Und am späten Nachmittag Singer-Songwriter-Workshops und -Darbietungen.

Uniwiese Vaihingen, Pfaffenwaldring
www.ud-stuttgart.de

ON AIR:
Sonntag, 20. Juli 2014 14:00 Uhr Kulturpalast
Jankas Kulturwelt
Janka Kluge stellt das 35. Umsonst & Draussen 8-10. August auf den Uniwiesen in Vaihingen vor. Zu Gast im Studio Roland Brömmel.