Direkt zum Inhalt
Bild
Header Termine

FRS präsentiert: 41. Umsonst & Draußen

Bild

Zweimal musste das U&D in Stuttgart ausfallen. 2022 wird es wieder stattfinden!
Wir planen, organisieren, bereiten vor. Und wir stellen fest: hier und da sind wir in den vergangenen 3 Jahren etwas eingerostet. Aber so nach und nach fällt uns alles wieder ein. Und nicht mehr lange, dann wird die Brache wieder zur U&D-Wiese.
Ganz verlernt haben wir U&D aber nicht, das beweist schon dieses großartige Programm, das wir auf die Beine gestellt haben. Wir können es selber kaum noch erwarten und sind uns sicher, ihr freut euch ebenso.
Das Thema beim Forum dieses Jahr: Klimaschutz selber machen. Hier sind wir gerade noch dabei, Kontakte zu knüpfen und Initiativen einzuladen, ihr Projekt beim U&D vorzustellen.

Umsonst & Draußen

ON AIR
Sonntag, 17. Juli 2022 14:00 Uhr Kulturpalast
Kultur mit Janka
Nach zwei Jahren findet endlich wieder das Umsonst & Draußen statt. Roland Brömmel vom Orgateam kommt ins Studio und stellt das diesjährige Festival vor. In der Sendung werden CDs der Bands verlost, die beim U&D auftreten. Einfach während der Sendung im Studio anrufen und Wunsch-CD bekommen: 0711 6400444