Direkt zum Inhalt
Bild
Header Termine

FRS präsentiert: "Birdt"

Bild

Hinter diesem Namen steckt der Singer/Songwriter Bardt van der Dennen, der seit 2007 mit den Zutaten des Folks, Country und Americana sich sein musikalisches Süppchen kocht.Textlich würzt er dieses mit einem Spiel von Wörtern und lässt so Bilder entstehen, „Audiovisual Polaroids“ nennt er dies. In Stuttgart wird er das erste Mal als Trio auftreten, mit dabei sein wird Janne Mansens (Violine und zweite Stimme) und Sascha Schmitt (Akkordeon). Wer ihn schon im Sommer erleben durfte, der kann erahnen, wie gut dies als Trio nur sein kann. Und für alle Anderen ist dies erst recht ein Anlaß BIRDT live zu erleben. In Anlehnung an unsere erfolgreiche Sommerserie „Live auf der Treppe“, wird das Konzert im Foyer stattfinden und umsonst sein, jedoch würden sich die KünstlerInnen über eine Spende in den Hut freuen.
Wilhelmspalais, Konrad-Adenauer-Straße 2, 70173 Stuttgart
www.birdt.nl