radioSCHAUen meets COSMIC RADIO SHOW: Vertrauen

Bild zur Seite

Samstag, 19. November 2022 20:00 Uhr - 22:00 Uhr

Rundfunksendung vor Publikum im Theater Rampe, die live im Freien Radio für Stuttgart übertragen wird.

„Tatsächlich ist das Vertrauen ein Thema, das freundlich anmutet. Doch wenn man sich damit befasst, sieht man schnell, daß Vertrauen auch seine rauen Seiten hat. Denn Vertrauen geht immer mit Verletzlichkeit einher, mit potenziellem Machtmißbrauch und Ungleichheit.“
Martin Hartmann, unser Gesprächsgast der dritten Folge wird zusammen mit Christiane Rösinger und uns diesen Gedanken weiterdiskutieren und weiterspinnen - seid babei, macht mit!

Musikalisch begleitet wird die Show wie immer von der Cosmic Radio Show Band, zusammen mit Marie Louise.

Eine Produktion von Braun, Schäfer & Vogel (BSV). Das Kernteam besteht aus Max Braun (Konzept, Musikalische Leitung, Komposition), Aliki Schäfer (Konzept, Künstlerische Produktionsleitung, Sprecherin, Co-Moderation) sowie Andreas Vogel (Idee und Konzept, Autor, Moderation, DJ). In Koproduktion mit dem Theater Rampe sowie dem Freien Radio für Stuttgart.

Cosmic Radio Show