radioSCHAUen – STUDIOSESSION: Nasim

Bild zur Seite

Sonntag, 19. April 2020 19:00 Uhr - 20:00 Uhr

Wir setzen unser Liveformat radioSCHAUen als Studiosessions fort, das Publikum seid ihr zu Hause. Der Name der Reihe mag zwar aktuell nicht ganz passend sein, steht aber für mittlerweile fast 6 Jahre Livesendungen im Foyer des FRS. Wir haben uns entschlossen, Musiker_innen ins Studio einzuladen, die solo oder als Duo auftreten und diese Sessions live zu übertragen. Das bringt euch ein Livekonzert nach Hause und den Musiker_innen eine bezahlte Auftrittsmöglichkeit.

radioSCHAUen – STUDIOSESSION:
Nasim – Singer/Songwriter (Feierabendkollektiv)

Den schwäbischen Einschlag verliert der Mann nur, wenn er singt. Dann hört man eine Stimme, der man alles abnimmt. Egal, ob er vom ewigen Begleiter des Liedermachers, der Liebe, singt oder ob er eine Abrechnung mit den Klischees über Zuwanderer vertont. Unabhängig vom Thema sind Nasims Spezialität die ganz warmen Folksongs, die nur eine arabische Seele auf diese Weise in die deutsche Sprache hauchen kann.

Das Konzert wird auch als Video gestreamt:
www.feierabendkollektiv.org/feierabend-tv

www.nasimmusik.de
www.feierabendkollektiv.org

www.radioschauen.freies-radio.de

Mit freundlicher Unterstützung der Stadt Stuttgart