Unser Tagesprogramm

<Mittwoch, 17. Oktober 2018>
0:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
1:00
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00
9:00
10:00
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00Jugendhaus-Radio
Das Jugendhaus-Radio berichtet für euch aus den Stuttgarter Jugendhäusern. Wir spielen Musik aus unseren Tonstudios, interviewen junge Talente und geben euch in dieser Sendung die Möglichkeit das Programm selbst zu gestalten.
17:00Vereinsradio
Radentscheid - Wird Stuttgart fahrradfreundlicher?
Der Verkehr ist in Stuttgart ein großes Thema, welches auch bundesweit diskutiert wird. Eine kleine Gruppe RadlerInnen wollte mehr als Gerede. Sie gründeten den Radenscheid Stuttgart…
18:00Inforedaktion: Mit Jens
Inforedaktion mit Jens und Gästen. Eine Stunde vollgepackt mit Diskussion zu aktuellen politischen und gesellschaftlichen Themen. Dazwischen: Gute und ab und an auch tanzbare Musik
19:00Black vibes'n tunes
Von Anfang an dabei, präsentieren euch Buba, SUZZLIC STEREO und Benzco jede Woche das beste in Sachen Reggae und Dancehall. Mehr Infos, Downloads und Programmhinweise gibt es unter: www.blackvibesntunes.com, www.myspace.com/black-vibes-ntunes. Tune in!!!
20:00Kulturpalast
Lifeperformance "Charles Bukowski"
Bukowski muss sein! Denn Bukowski ist Kult! Also ziehen drei Schauspieler und ein Musiker aus, um das Bukowski Geheimnis zu erforschen. Welches Geheimnis? Z.B. Sind die Texte wirklich genial? Ist seine Horrorjugend der Schlüssel zum Erfolg? Was ginge ohne Alkohol - ach nein, mit.
21:00
22:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
23:00