Unser Tagesprogramm

<Donnerstag, 14. Februar 2019>
0:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
1:00
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00
9:00
10:00Arbeitsweltradio
Arbeitsweltradio heute ganz im Zeichen von Rosa Luxemburg: Prof. Michael Brie rekonstruiert Rosa Luxemburgs Sicht auf den Sozialismus und füllt eine Forschungslücke. Außerdem wird Peter Schadt im Schnellgang die Schriften Rosa Luxemburgs auf ihrer Aktualitätstauglichkeit überprüfen.
11:00Caribe FM
Caribe FM Alemania mit May Garcia und Co. Alle lateinamerikanische Musik, Nachrichten, Stellenanzeigen und vieles mehr. Sprache: Spanisch
12:00
13:00Mixtape
Eine Sendung der Redaktion Subwoofer.
14:00Vereinsradio
Christlicher Motorradclub „Messengers“
Ein kleiner Motorrradclub von „Rockern“, bzw „Bikern“ aus unserer Region versucht die MC-Szene christlich zu missionieren. So was ist gar nicht so selten, aber doch recht unbekannt. Sie sind unterwegs „im Namen des HERRN“, und unternehmen dort eine Art christlicher Sozialarbeit. (Wiederholung)
15:00Vereinsradio
SENDUNG MIT DER KAKTUSINITIATIVE
Zu Gast im Studio Clemens Morlok und Thomas Albrecht von der Kaktusinitiative. Weiter Infos unter www.kaktusinitiative.de (Wiederholung)
16:00Zig-Zag de Romania
In Rumänien geboren, in Deutschland zu Hause. Ein Dialog von Mensch zu Mensch in deutscher oder rumänischer Sprache mit dem Menschen als Mittelpunkt. Aktuelle Informationen, Interviews und Reportagen von, mit und für unsere aus Rumänien stammenden Mitbürger. www.onlinereflect.eu
17:00Rumänisches Mosaik
Die Ferne in die Nähe holen. Zweisprachige Moderation mit Daiana Maties und Dorin Emil Scheffel. "Rumänisches Mosaik" ist eine Sendung der Redaktion "Zig Zag de Romania".
18:00Inforedaktion: ONDA
Nachrichten aus Lateinamerika
19:00Multicolor
Multicolor macht Interkultur hörbar. Berichte und Interviews über alles, was international ist
20:00
21:00Kronen Moven
Kronen Moven!
22:00Dark Waves
Düster und witzig, 80er und Industrial, kritisch und euphorisch, Punk und Avantgarde, nachdenklich und unterhaltend, Metal und Heavenly Voices. Immer anders, ehrlich und direkt. Musik für diejenigen, denen MTV, VIVA und "normales" Radio Pickel auf die Stirn treiben.
23:00