Unser Tagesprogramm

<Mittwoch, 20. Februar 2019>
0:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
1:00
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00
9:00
10:00
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00Surprise
Ein Sendeplatz, auf dem sich Schulklassen und Sendeprojekte, die im und mit dem Freien Radio für Stuttgart durchgeführt werden, präsentieren können. Außerdem bietet der Sendeplatz die Möglichkeit für alle Interessierten einmalig oder mehrmalig eine Sendung zu gestalten.
17:00Jugendhaus-Radio
Künstler über Künstler
Im Februar möchten wir euch den Stuttgarter Jazzmusiker Holger und seine Arbeit vorstellen. Desweiteren präsentieren wir euch ein Interview mit einem der lustigsten Männer Deutschlands: Jan Phillip Zymny.
18:00Inforedaktion: Mit Jens
Inforedaktion mit Jens und Gästen. Eine Stunde vollgepackt mit Diskussion zu aktuellen politischen und gesellschaftlichen Themen. Dazwischen: Gute und ab und an auch tanzbare Musik
19:00Black vibes'n tunes
Von Anfang an dabei, präsentieren euch Buba, SUZZLIC STEREO und Benzco jede Woche das beste in Sachen Reggae und Dancehall. Mehr Infos, Downloads und Programmhinweise gibt es unter: www.blackvibesntunes.com, www.myspace.com/black-vibes-ntunes. Tune in!!!
20:00Kulturpalast
T R I O T O N E (verschoben)
Da ich ein wenig Horror davor habe, in der Musik meiner Jugend stecken zu bleiben und die Luft in sehr langen Oldiesendungen abgedrückt zu bekommen von immer gleichen Tracks und Argumenten für sie...deshalb heute abend junge Musiker, frische Stücke und Neuheiten aus der coolen Ecke. Ich freue mich.
21:00
22:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
23:00