Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Freitag, 27.09.2019
00:00 - 08:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

08:00 - 10:00

Radio Drita Kosova (eingestellt)

Radio Drita Kosova

10:00 - 11:00

Pathos FM (eingestellt)

Die Welt braucht... Schalalala oh oh oh

Zum 7. Mail begeht Pathos FM den Weltschubidutag (27. September), in der Hoffnung, dass es der Rest der Menschheit endlich merkt. Eine prallvoll gefüllte Stunde mit Botschaften der Extraklasse

11:00 - 13:00

Jazzbrunch

Jazz aus den USA

Von den Musikern Nels Cline, Gitarre, Larry Ochs, Saxofon, William Parker, Bass, Bobby Previte, Schlagzeug, u.v.m., kommen immer wieder interessante Veröffentlichungen. Eine Sendung von und mit Hubert Reiss.

13:00 - 14:00

Kulturpalast

Schwäbischer Wortsalat

Annik Aicher und Christop Soukup spielen mit Sabine Gärttling das neu entwickelte Spiel "Schwäbischer Wortsalat". Viel Vergnügen!

14:00 - 16:00

Kulturpalast

Rumpelkammer oder Vorspiel zum Nachmittag eines Springteufels.

음악, 음악, 음악

16:00 - 18:00

Radio Harakiri

Arnulf...

... wirds schon richten.

18:00 - 19:00

Inforedaktion: Emanzipation und Frieden

Emanzipation und Frieden steht sowohl gegen Zumutungen und Barbarei der kapitalistischen Krisenwirtschaft als auch für kritische Selbstreflexion der Linken und Überwindung des regressiven Antikapitalismus in den sozialen Bewegungen.

19:00 - 20:00

Cocktailbar

Fanatismus

Fanatismus ist, sie hat das ganze ja auch katalysiert, was sie wiederum nicht weiß. Der Westen bestimmt, wer in Venezuela zu regieren hat, er macht sich seit 140 Jahren im Nahen Osten breit und wundert sich, wenn man sich wehrt. >>

20:00 - 22:00

Suchtstation für Music-Junkies

Musik von Indie / New Wave / Ska / Rocksteady / Folk / Country bis Punk / Metal. Unsere Playlists, Konzerthinweise und Sendetermine findet ihr unter www.music-junkies.de

22:00 - 23:00

LOVEiT

LOVEiT

23:00 - 24:00

Vinyl45

Vinyl45 ist wie der Name schon sagt eine Sendung in der sich alles um die schwarzen Platten dreht. Doduco und Flo präsentieren eine Bunte Mischung besten Underground. House über HipHop, TripHop, Drum n‘ Bass zu Elektro und vielem mehr! Highlights der Sendung: Gast-DJs aus Stuttgart, Clubinfo.