Unser Tagesprogramm

<Freitag, 20. Dezember 2019>
0:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
1:00
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00
9:00
10:00
11:00Jazzbrunch
MPS Records: 51 Jahre alt ist dieses deutsche Jazzlabel Musikproduktion Schwarzwald geworden. Dieses feiern wir zusammen mit ausgewählten Musikstücken von Volker Kriegel bis Red Garland. Am Mikro Gregor & Mathias
12:00
13:00Jazzbrunch
Zwischenspiel
Überraschungen aus dem Plattenschrank ! Mathias & Gregor am Mikrophon
14:00Between the Cracks
Das Neueste aus Rock, Pop, Jazz, Folk und den angrenzenden Genres. Aber auch Rockklassiker kommen zu Gehör. Musikalische Konzertankündigungen und Berichte über stattgefundene Konzerte in Stuttgart und der Region haben ebenso einen Platz in dieser Sendung von Günther Bajtl.
15:00
16:00Radio Harakiri
Arne und Yvys legendäre Weihnachtssendung
Süßer die Platten nie klingen... Wir, eure Moderatoren des Herzens, feiern Weihnachten mit der etwas anderen Weihnachtsmucke, mit den Pogues, Elisa Gabbai, James Last, Glockengebimmel und natürlich euch!
17:00
18:00Inforedaktion: talking disco
Im Nachgang zu unserer Kooperationssendung mit Äther bezüglich der kubanischen Revolution, senden wir einen Vortrag den Carolus Wimmer (KP Venezuela) in Stuttgart gehalten hat. Er befasst sich mit der allgemeinen und aktuellen Situation in Venezuela.
19:00Äther
Wer ist „die“ Gesellschaft?
Viele Menschen auf einem Haufen sind noch keine Gesellschaft, sondern einfach nur viele Menschen auf einem Haufen. Das eine zunächst organische Gemeinschaft bildende wird von Hegel als Wirgefühl einflösender Geist beschrieben >>
20:00Suchtstation für Music-Junkies
Musik von Indie / New Wave / Folk / Country bis Punk / Metal. Unsere Playlists, Konzerthinweise und Sendetermine findet ihr unter www.music-junkies.de
21:00
22:00LOVEiT
LOVEiT
23:00Vinyl45
Vinyl45 ist wie der Name schon sagt eine Sendung in der sich alles um die schwarzen Platten dreht. Doduco und Flo präsentieren eine Bunte Mischung besten Underground. House über HipHop, TripHop, Drum n‘ Bass zu Elektro und vielem mehr! Highlights der Sendung: Gast-DJs aus Stuttgart, Clubinfo.