Unser Tagesprogramm

<Freitag, 10. April 2020>
0:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
1:00
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00
9:00Kulturpalast
Rumpelkammer
Bach, Jazz, Pop und Überwachung. E. Müller
10:00Inforedaktion: onda-info
onda-info 483 und die Lage auf den Philippinen (Wdh.)
onda-info 483 mit Updates zur Corona-Krise in Bolivien, Brasilien, Mexiko und Argentinien und ein Interview mit Tinay Palabay, der Generalsekretärin der Menschenrechtsorganisation Karapatan zur Corona-Krise auf den Philippinen und die Repression gegen Menschenrechtsaktivist_innen.
11:00Jazzbrunch
Leicht bekömmlicher Jazz am späten Vormittag. Für Tee, Kaffee, Sekt,Brötchen usw. müsst ihr selber sorgen
12:00
13:00Between the Cracks
Between the Cracks XL - Version
In der zusätzlichen Stunde von Between the Cracks stellt Günther Bajtl das neue Album "Decomposition of Noise" von Vibravoid vor.
14:00Between the Cracks
The Lost Stoned Pandas, Elephant Chateau und Die wilde Jagd
Heute gibt es endlich The Lost Stoned Pandas. Und dazu wird die wilde Jagd und Elephant Chateau in der Sendung von Günther Bajtl aufspielen.
15:00
16:00Radio Harakiri
Arne & Yvy machen Hoffnung
"Earth Beat", "Shit Kicking" und "Let`s stay inside" - die neue Normalität ist musikgeworden...
17:00
18:00Inforedaktion: südnordfunk
südnordfunk #71 im April: Die Corona Pandemie im Globalen Süden
Die aktuelle Situation scheint für den Globalen Norden verheerend und unvorhergesehen. Länder des Globalen Südens scheinen auf den derzeitigen weltweiten Ausnahmezustand besser vorbereitet- Für sie sind Epidemien und Gesundheitskrisen viel alltäglicher.
19:00Chillfester
Stuttgarts am längsten existierende HipHop-Radiosendung. Seit 2000 sind Chris und Konsen unermüdlich im Einsatz. Beats, Cuts & Bla Bla leiten dein erstes, zweites und fünftes Wochenende des Monats ein.
20:00Suchtstation für Music-Junkies
Suchtstation mit Alex
Wenn der Virus uns nicht hindert spielt Alex wieder Musik. Zu stürmischem Aprilwetter noch meine Begeisterung für folgende Konzerte wenn sie stattfinden. No Fun At All & Satanic Surfers, Fortuna Ehrenfeld, Pascow, Tiemo Haue, Machine Head, Magnum & B. Fallon sollen kommen. Mehr: www.music-junkies.de
21:00
22:00LOVEiT
LOVEiT
23:00Vinyl45
Vinyl45 ist wie der Name schon sagt eine Sendung in der sich alles um die schwarzen Platten dreht. Doduco und Flo präsentieren eine Bunte Mischung besten Underground. House über HipHop, TripHop, Drum n‘ Bass zu Elektro und vielem mehr! Highlights der Sendung: Gast-DJs aus Stuttgart, Clubinfo.