Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Donnerstag, 04.06.2020
00:00 - 01:00

Wortspiel (eingestellt)

Emily Stewart „The Anatomy of Melancholy“

Die Geigerin und Komponistin wurde in London geboren, wuchs in Costa Rica auf und lebt in Wien. Ihr Debütalbum ist eine Mischung aus Klassik, Jazz und Folk, dazu Improvisation und etwas Singer/Songwriterattitüde. Günther Bajtl stellt das Album vor.

01:00 - 07:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

07:00 - 10:00

Radio Neckar (Wdh.)

Planmäßig jeden Donnerstag zwischen 7 - 10 Uhr wiederholen wir unsere letzte Sendung vom Sonntag. Dies im regulären Wechsel: Ultra-Rock, supreme, Ultra-Dance, supreme,...

10:00 - 11:00

Surprise

Grenzen, Gewalt, Corona - Stimmen aus Lesbos und Moria

Im dem Beitrag kommen verschiedene NGOs und selbstorganisierte Projekte, die vor Ort arbeiten, zu Wort.

11:00 - 13:00

Caribe FM

Caribe FM Alemania mit May Garcia und Co. Alle lateinamerikanische Musik, Nachrichten, Stellenanzeigen, Deutsch lernen und vieles mehr. Sprache: Spanisch

13:00 - 17:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

17:00 - 18:00

Lavalampe (eingestellt)

Lavalampe am Nachmittag.

Zupfgeigenhansel: ein von Erich Schmeckenbecher und Thomas Friz gegründetes deutsches Folk-Duo der 1970er und 1980er Jahre. Die Diskotheker sind Hartmut & Ines Schröder und Axel Kesten. Playlist zur Sendung auf freies-radio.de

18:00 - 19:00

Inforedaktion: Tinas Donnerstag (eingestellt)

Tinas Donnerstag

19:00 - 21:00

Sozialmagazin (eingestellt)

Depression und Authentizität

...wenn die Depression uns auffordert " hinzuschauen" entsteht eine Chance für die eigene noch nicht gelebte Authentizitiät. Eine Sendung mit Melinda. Wie immer mit Aktuellem aus der KISS Stuttgart

21:00 - 22:00

Kronen Moven

"Gasthof Krone" Easter Sweet, Sofa Tracks, 60's - 2016 Immer in Bewegung bleiben! A noncommercial music experience

22:00 - 24:00

Ultra

Radio-Stage (Wdhlg. vom 13.05.2020)

Mit Motzi und Gästen. Veranstaltungen und Auftritte wegen Corona abgesagt? Kein Problem. Wir bieten Künstler eine "virtuelle" Radio Bühne. Jeder ist willkommen! Ihr könnt Euch auch für die nächste Sendung bewerben: radio-stage@freies-radio.de.