Unser Tagesprogramm

<Mittwoch, 23. September 2020>
0:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
1:00
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00Radio R
Ostafrikanische Musik, Ereignisse in ostafrikanischen Länder, Interviews und Erlebnisse der ostafrikanischen Mitbürger und deren Freunde, die in Europa und aller Welt leben.
8:00
9:00
10:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00Al Fayruz
Al Fayruz gegenseitig sich integrieren geht auch.
17:00
18:00Inforedaktion: Mit Janka
Am Mikro Janka.
19:00Black vibes'n tunes
Von Anfang an dabei, präsentieren euch Buba, SUZZLIC STEREO und Benzco jede Woche das beste in Sachen Reggae und Dancehall. Mehr Infos, Downloads und Programmhinweise gibt es unter: www.blackvibesntunes.com, www.myspace.com/black-vibes-ntunes. Tune in!!!
20:00Humanismus & Aufklärung
Tot ohne Gott (Franz Josef Wetz). Eine Sendung von Bruno Mattes
Der Wunsch, dem Tod ein Schnippchen zu schlagen, findet sich in allen Kulturen. Wie gehen Menschen, für die religiöse Glaubensangebote nicht mehr überzeugend sind, heute damit um ? Franz Josef Wetz hat dazu ein detail- wie kenntnisreiches Buch geschrieben, das in dieser Sendung besprochen wird.
21:00Erlesenes - eine monatliche Auslese
Neues aus den rechtsesoterischen und rechtsradikalen Sumpfwelten
Geschwurbel in der anthroposophischen "Medizin" anlässlich der Corona-Krise. Die Demagogie des Verschwörungsideologen Ken Jebsen. Selbstverliebter Profilneurotiker und Mitarbeiter des russischen Staatsfernsehsenders Russia-Today deutsch, meint, unsere Medien seien gleichgeschaltet. Geht's noch?
22:00Lavalampe
Lavalampe Krautrock
Kraut & Rüben=>Der Krautrock: eine der schönsten Nischen aller Zeiten. Diese musikalische Bandbreite wäre heute wahrscheinlich nicht mehr möglich. An der Diskothek Axel Kesten und Hartmut & Ines Schröder.
23:00