Unser Tagesprogramm

<Sonntag, 18. Oktober 2020>
0:00Code-Red
This is Code Red approaching!
1:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00Oman Ghana Radio
Oman Ghana Radio
8:00
9:00
10:00Eritreische Redaktion
Nachrichten, politische, soziale, kulturelle Entwicklungen aus der Heimat / befasst sich mit Themen, die die hier lebenden Eritreer betreffen / Musik / Plattform für Diskussionen schaffen / Sprache: tigrinja
11:00Alevitische Redaktion
Wir als Alevitische Redaktion senden in deutscher und türkischer Sprache. Unser Hauptziel mit dieser Sendung ist, die kulturelle Identität, sowie die religiösen und philosophischen Werte des Alevismus unseren Mitbürgern näher zu bringen.
12:00Denge Welat
Unsere Sendungen beinhalten Nachrichten aus Kurdistan und aus der ganzen Welt in drei verschiedenen Sprachen (kurdisch mit zwei unterschiedlichen Dialekten, türkisch und deutsch), kulturelles usw.
13:00
14:00Kulturpalast
Move On Up: Funk & Soul '70
Wie schon im letzten Jahr blicken wir in dieser Sendung wieder auf die Musik des schwarzen Amerika vor 50 Jahren zurück. Gespielt werden Hits & weniger bekannte, aber interessante Songs, garniert wieder mit jeder Menge Stories. Am Mikro: Hauke
15:00
16:00Ultra
Alle vier Wochen *Ultra-Dance" - die Sendung für Dance und Trance mit DJs aus der Szene, mit Benny, Sarah, Moritz. Alle vier Wochen *Ultra-Rock" - das ist Rock, Punk, Alternativ, Crossover und mehr, mit AFu, neuer Musik und infos, sowie der Gastband in der zweiten Stunde.
17:00
18:00
19:00Stormy Monday Blues
Neue Bluesscheiben
Jeremiah Johnson, Bette Smith und The Ragtime Rumours haben in den vergangenen Wochen/Monaten die Blueswelt mit neuen Scheiben beglückt. Günther Bajtl hinter der Bluestheke und am Mikro stellt euch die neuen Alben vor.
20:00radioSCHAUen – Ihre Ohren werden Augen machen!
Was haben Feminismus, der Kampf gegen den Klimawandel und für eine gerechte und nachhaltige Welt miteinander zu tun?
Feminist*innen und Aktivist*innen im Gespräch. Präsentiert von FemFM und FF*GZ Stuttgart
21:00
22:00
23:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…