Unser Tagesprogramm

<Samstag, 09. Januar 2021>
0:00Vinyl45
Vinyl45 ist wie der Name schon sagt eine Sendung in der sich alles um die schwarzen Platten dreht. Doduco und Flo präsentieren eine Bunte Mischung besten Underground. House über HipHop, TripHop, Drum n‘ Bass zu Elektro und vielem mehr! Highlights der Sendung: Gast-DJs aus Stuttgart, Clubinfo.
1:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00Oman Ghana Radio
Oman Ghana Radio
9:00
10:00Walia – Voice of Ethiopians
Die Redaktion "Walia – Voice of Ethiopians" sendet für die äthiopische Gemeinde in Stuttgart und Umgebung äthiopische Kultur, Musik und Textbeiträge. Wir wünschen unseren Hörerinnen und Hörern gute Unterhaltung!
11:00Radio Eritrea
Radio Eritrea
12:00Radio Libera Stoccarda
Eine Informationssendung in italienischer Sprache mit Flash über die Politik, das Land, die Leute, Sitten und Kuriositäten, kurze literarische Lesungen italienischer und ausländischer Autoren immer in italienischer Sprache sowie Interviews.
13:00Radio Africa
Wir erreichen die Zuhörer mit Information vom Kontinent Afrika, z.B. aktuelle Nachrichten, politische und kulturelle Themen, Tradition, Riten, Mythen und Märchen und natürlich Musik.
14:00
15:00Walia – Voice of Ethiopians
Die Redaktion "Walia – Voice of Ethiopians" sendet für die äthiopische Gemeinde in Stuttgart und Umgebung äthiopische Kultur, Musik und Textbeiträge. Wir wünschen unseren Hörerinnen und Hörern gute Unterhaltung!
16:00
17:00SexyKapitalismus... oder POP ist eine Pizzaschachtel
Wir zwingen deutschen Hip Hop in die Knie! Je weiter weg wir uns vom konkret gewordenen Pop unserer Städte, Fernsehprogramme und Lebensmittelverpackungen bewegen, desto wahrscheinlicher erkennen wir das Profane im Konkreten; die sexy Verpackung des Kapitalismus.
18:00Satokii
The Kosmik Orgon Kanister Transglobal Radio Express #398
2020 Revisited - Best Of 2020 Teil 2. Jürgen Jankowitsch blickt auf seine Schallplattenkäufe 2020 zurück. Dies wird er in den nächsten Sendungen verstärkt tun. Heute Teil 2 mit unter anderem The Reflectors, Lowrider, Surprise Chef, Stone Foundation, Pere Ubu.
19:00Jazz funkt
Best of 2020, u.a. mit Jean-Marc Foltz; A.Schiff & J.Widmann; Bertrand Chamayou; Elina Duni; Bob Dylan; Espen Eriksen; Lang Lang; Anja Lechner & Francois Couturier; Benjamin Moussay; Ron Miles; Joni Mitchell; James Rushford; John Zorn. Buchvorstellung: Don DeLillo: Die Stille. Am Mikro Gregor Mundt
20:00
21:00Kronen Moven
Kronen Moven Extra
diesmal musik zum winter und musik für die katz
22:00Code-Red
This is Code Red approaching!
23:00