Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Freitag, 15.01.2021
00:00 - 11:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

11:00 - 14:00

Jazzbrunch

Dexter Gordon (ts)

Heute stellt Jazzreporter Alexis Schicke den Tenorsaxophonisten Dexter Gordon vor. Eine musikalische Reise vom Swing, Bebop zum Soul Jazz. Dazu gibt es ein paar Hintergrundgeschichten (www.jazzreporter.com). An der Technik Stadtrat Armin Fischer, der eingeladen hat. Eine Wiederholung aus 2019.

14:00 - 16:00

Between the Cracks

Schlachteplatte vom Metzger Bajtl

Das Neueste aus Rock, Pop, Jazz, Folk und den angrenzenden Genres. Aber auch Rockklassiker kommen zu Gehör. Musikalische Konzertankündigungen und Berichte über stattgefundene Konzerte in Stuttgart und der Region haben ebenso einen Platz in dieser Sendung von Günther Bajtl.

16:00 - 18:00

Radio Harakiri

Arnulf...

... wird's schon richten.

18:00 - 19:00

Inforedaktion: A-Radio Berlin

Internationale Rosa Luxemburg Konferenz 2021

Diese fand in diesem Jahr als Live Stream statt. Heute in der Sendung Beiträge von Konstantin Wecker und dem Us amerikanischen Singer/Songwriter David Rovice!

19:00 - 20:00

Äther

Die Sendung "Äther" - im FRS 2000-2009 als reine Belletristik-Sendung ausgestrahlt - wurde Jahre später wieder aus der Versenkung gehoben und erweitert ihre Thematik über das rein Schöngeistige hinaus.

20:00 - 22:00

Suchtstation für Music-Junkies

Suchtstation mit Alex

Alex wünscht ein Gutes Neues Jahr! Hoffentlich! 2 Stunden Musi, mal sehen ob es schon was zu anstehenden Liveaktivitäten zu sagen gibt. Geplant war Einiges, das Virus streicht in der Rechnung rum. Wir bleiben am Ball! Ansonsten auch hier: www.music-junkies.de & www.facebook.com/MusicJunkiesFRS/

22:00 - 23:00

LOVEiT

LOVEiT

23:00 - 24:00

Radio Drita Kosova (eingestellt)

Radio Drita Kosova