Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Freitag, 26.03.2021
00:00 - 10:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

10:00 - 11:00

Pathos FM (eingestellt)

Der März ist ein wahres Feuerwerk an Geburts- und Todestagen und natürlich an etlichen Gedenk- und Erinnerungstagen wie z. B. 8. März – Internationaler Frauentag, 18.03.1871 150 Jahre Beginn der Pariser Kommune, 21. März – Internationaler Tag für die Beseitigung der Rassendiskriminierung und mehr >>

11:00 - 13:00

Jazzbrunch

Brunchen mit Günther

Leicht bekömmlicher Jazz am späten Vormittag. Für Tee, Kaffee, Sekt, Brötchen usw, müsst ihr selber sorgen. Die Musik kommt aus den Boxen.

13:00 - 14:00

Jazzbrunch

Nachschlag

Es gibt einen kleinen Jazznachschlag zu eurem Jazzbrunch und Günther Bajtl ist immer noch hinter der Jazztheke.

14:00 - 16:00

Kulturpalast

Rumperkammer

Ben Wendel, Aaron Parks und alle. die sich um sie herum drehen. Knallermusik! Ihre Ohren werden Fliege machen! Am Mikrofon E.Müller

16:00 - 18:00

Radio Harakiri

Arnulf...

... wird's schon richten.

18:00 - 19:00

Inforedaktion: Emanzipation und Frieden

Emanzipation und Frieden steht sowohl gegen Zumutungen und Barbarei der kapitalistischen Krisenwirtschaft als auch für kritische Selbstreflexion der Linken und Überwindung des regressiven Antikapitalismus in den sozialen Bewegungen.

19:00 - 20:00

Cocktailbar

Wachstum

Alles was wächst, hat irgendwann seine endgültige Größe erreicht, nur die Wirtschaft narrt die astronomischen Unendlichkeitsvorstellungen. Was aber zu wachsen nicht aufhört, beginnt zu fressen. Auch hier haben wir in der bösartig wuchernden Ökonomie ein anschauliches Modell. >>

20:00 - 22:00

Suchtstation für Music-Junkies

Suchtstation mit Owen

Suchtstation Zweite Chance: Letzten Monat hat Owen 28 neue Künstler in Music-Junkies Geschichte geschrieben. In dieser Sendung geht es um Musiker, die wir nur einmal gespielt haben: wer verdient einen zweiten Blick? Wie immer in der Suchtstation, Musik breit gefächert!

22:00 - 23:00

LOVEiT

LOVEiT

23:00 - 24:00

Vinyl45

Vinyl45 ist wie der Name schon sagt eine Sendung in der sich alles um die schwarzen Platten dreht. Doduco und Flo präsentieren eine Bunte Mischung besten Underground. House über HipHop, TripHop, Drum n‘ Bass zu Elektro und vielem mehr! Highlights der Sendung: Gast-DJs aus Stuttgart, Clubinfo.