Unser Tagesprogramm

<Freitag, 25. Juni 2021>
0:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
1:00Umsonst & Draußen Radio
Umsonst & Draußen Radio
2:00
3:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00
9:00
10:00Pathos FM
22.06.1941: 80 Jahre Faschistischer Überfall auf die Sowjetunion
Pathos FM hat auch im Juni wieder Gedenktage und historische Termine in der Pipeline, z. B. 01.06 – Internationaler Kindertag, aber auch Tag der Deutschen Volkspolizei und die 1. Pille in Deutschland (01.06.1961). Dann natürlich 22.06.1941 80 Jahre Überfall auf die Sowjetunion und vieles mehr...>>
11:00Jazzbrunch
Interessantes aus meinem CD-Schrank, Buchstabe K, Teil 1
Sie hören Musik von den MusikerInnen Henry Kaiser, Kalle Kalima, Karla Kihlstedt und Peter Kowald. Eine Sendung von und mit Hubert Reiss.
12:00
13:00Kulturpalast
Fade out! - Vorspiel zum Nachmittag eines faulen Clowns.
In der Bierstube ist es halb dunkel. Einer sitzt auf dem anderen. Man brüllt einander, so laut man kann, seine Meinung ins Gesicht. Die Zeit bricht in kürzester Zeit auseinander, nach ein paar Gläsern Starkbier stellt sich Schwerelosigkeit ein. mit Herzog Alba.
14:00Kulturpalast
Mittag schläft, Abend erwacht
- Stilles Glück breitet sich auf schweißüberströmten Gesichtern. Runde Augen schauen wunschlos in Zigarettenqualm und Geplärr hinaus. Filmende ..... fade out..... Schlusstitel..... Licht an.... auf nach Hause!----- mit Nicolai
15:00
16:00Radio Harakiri
Steffen: Neues aus Gitarrenhausen
Herr Beck an den Reglern.
17:00
18:00Inforedaktion: Emanzipation und Frieden
Emanzipation und Frieden steht sowohl gegen Zumutungen und Barbarei der kapitalistischen Krisenwirtschaft als auch für kritische Selbstreflexion der Linken und Überwindung des regressiven Antikapitalismus in den sozialen Bewegungen.
19:00Cocktailbar
Schweigen
Nein, wir werden nicht den Inhalt in die Form gießen, und dies wird nicht die stillste Cocktailbar, die je gesendet wurde. Wir wagen die beredsamste Form des Redens und reden über das Schweigen. >>
20:00Suchtstation für Music-Junkies
Suchtstation mit Micha
Schöne Töne & Strenge Klänge - Infos und Playlists unter www.music-junkies.de oder www.facebook.com/MusicJunkiesFRS
21:00
22:00LOVEiT
LOVEiT
23:00Radio Drita Kosova
Radio Drita Kosova