Unser Tagesprogramm

<Samstag, 13. November 2021>
0:00Radio Drita Kosova
Radio Drita Kosova
1:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00Oman Ghana Radio
Oman Ghana Radio
9:00
10:00Walia – Voice of Ethiopians
Die Redaktion "Walia – Voice of Ethiopians" sendet für die äthiopische Gemeinde in Stuttgart und Umgebung äthiopische Kultur, Musik und Textbeiträge. Wir wünschen unseren Hörerinnen und Hörern gute Unterhaltung!
11:00Radio Eritrea
Radio Eritrea
12:00Radio Libera Stoccarda
Eine Informationssendung in italienischer Sprache mit Flash über die Politik, das Land, die Leute, Sitten und Kuriositäten, kurze literarische Lesungen italienischer und ausländischer Autoren immer in italienischer Sprache sowie Interviews.
13:00Radio Africa
Wir erreichen die Zuhörer mit Information vom Kontinent Afrika, z.B. aktuelle Nachrichten, politische und kulturelle Themen, Tradition, Riten, Mythen und Märchen und natürlich Musik.
14:00
15:00Walia – Voice of Ethiopians
Die Redaktion "Walia – Voice of Ethiopians" sendet für die äthiopische Gemeinde in Stuttgart und Umgebung äthiopische Kultur, Musik und Textbeiträge. Wir wünschen unseren Hörerinnen und Hörern gute Unterhaltung!
16:00
17:00SexyKapitalismus... oder POP ist eine Pizzaschachtel
Wir zwingen deutschen Hip Hop in die Knie! Je weiter weg wir uns vom konkret gewordenen Pop unserer Städte, Fernsehprogramme und Lebensmittelverpackungen bewegen, desto wahrscheinlicher erkennen wir das Profane im Konkreten; die sexy Verpackung des Kapitalismus.
18:00Satokii
The Kosmik Orgon Kanister Transglobal Radio Express #450
Host: Jürgen Jankowitsch - heute mit BBC Transcription Live Series-Mitschnitten von 1971 und 1972, von zwei großartigen englischen Bands aus dem Paris Theatre in London, damals aufgenommen für John Peel's Sunday Concerts.
19:00Jazz funkt
Die dritte Welle
Der FreeJazz wurde schon oft tot gesagt, meist aber nur tot geschwiegen.Ende der 1990er schien es aber ein Revival dieser Musik durch Leute wie William Parker, David S. Ware und anderen zu geben. Musikbeispiele dieser Szene präsentiert von Markus Riek.
20:00
21:00Kronen Moven
kronen moven am samstag
findet nun doch statt
22:00Code Red Drum & Bass Radioshow
Jede Woche neu und bunt gemischt. Von Liquid bis Neuro, Half Step bis Jungle. Mit Liebe serviert von unserer Crew um Beezd, Tobs Turvy, Royalflash, Outtake, Mstr. Greenbærg, Charisarts und Xsist.
23:00