Direkt zum Inhalt
Bild
Header Sendeplan

Unser Tagesprogramm

Freitag, 21.01.2022
00:00 - 01:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

01:00 - 03:00

Umsonst & Draußen Radio (eingestellt)

Umsonst & Draußen Radio

03:00 - 10:00

Endlosdisk

Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…

10:00 - 11:00

Caribe FM – Italian Sound (eingestellt)

Caribe FM – Italian Sound

11:00 - 13:00

Jazzbrunch

Brunchen mit Günther

Leicht bekömmlicher Jazz am späten Vormittag. Heute stelle ich die neuen Alben von Krajenski, dem Hans Anselm Quintett, Nils Wogram, Bleu, der Ray Anderson Pocket Brass Band, dem Christian Krischkowsky Quartet und dem Karlos Boes Quartet vor. Dazu noch Musik von OM und dem Duo Takase/Erdmann.

13:00 - 14:00

Jazzbrunch

Jazzbrunch - XL Version

Ich verlängere heute noch den Jazzbrunch um eine Stunde. Am Mikro Günther Bajtl

14:00 - 16:00

Between the Cracks

Schlachteplatte vom Metzger Bajtl

Das Neueste aus Rock, Pop, Jazz, Folk und den angrenzenden Genres. Musikalisch reicht die Spanne von Dota Kehr und Uta Köbernick über Wildes Holz bis zu Rockklassikern von Metallica. Hinter der Theke und am Mikro Günther Bajtl.

16:00 - 18:00

Radio Harakiri

Arne und Yvy: Die Tage werden wieder länger aber nur langsam

Die Moderatoren eures Vertrauens stellen neue Platten im neuen Jahr vor - sind traurig, weil es keine Konzerte gibt, aber glücklich, dass sie die große Sangeskünstlerin Mrs. Elva Miller (Foto) entdeckt haben.

18:00 - 19:00

Inforedaktion: A-Radio Berlin

Ernster und satirischer Blick auf Ereignisse des letzten Monats aus libertaerer Perspektive. Vom Anarchistischen Radio Berlin (aradio-berlin.org).

19:00 - 20:00

Äther

Deutschland, Deine Widersprüche - Ost und West II

Das einbrechende Paradies der Verwertungslogik muss erhalten bleiben, dazu bedarf es Nachttöpfe auf Separatisten. Die BRD ist keine Diktatur, und wir huldigen der geistig moralischen Wende, der nun der Angstschweiß und eine Restaurierung der Nachkriegshausstaubmilben folgt. >>

20:00 - 22:00

Suchtstation für Music-Junkies

Suchstation mit Owen

Owen hat zwei Stunden Musik aus Großbritannien – sortiert geografisch von Nord bis Süd! Mehr unter: www.facebook.com/MusicJunkiesFRS

22:00 - 23:00

LOVEiT

LOVEiT

23:00 - 24:00

Radio Drita Kosova (eingestellt)

Radio Drita Kosova