Unser Tagesprogramm

<Freitag, 21. Januar 2022>
0:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
1:00Umsonst & Draußen Radio
Auf Grund von einem Technischen Schaden bei der Redaktion fällt diese Sendung heute aus.
2:00
3:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
4:00
5:00
6:00
7:00
8:00
9:00
10:00Caribe FM – Italian Sound
Caribe FM – Italian Sound
11:00Jazzbrunch
Brunchen mit Günther
Leicht bekömmlicher Jazz am späten Vormittag. Heute stelle ich die neuen Alben von Krajenski, dem Hans Anselm Quintett, Nils Wogram, Bleu, der Ray Anderson Pocket Brass Band, dem Christian Krischkowsky Quartet und dem Karlos Boes Quartet vor. Dazu noch Musik von OM und dem Duo Takase/Erdmann.
12:00
13:00Jazzbrunch
Jazzbrunch - XL Version
Ich verlängere heute noch den Jazzbrunch um eine Stunde. Am Mikro Günther Bajtl
14:00Between the Cracks
Schlachteplatte vom Metzger Bajtl
Das Neueste aus Rock, Pop, Jazz, Folk und den angrenzenden Genres. Musikalisch reicht die Spanne von Dota Kehr und Uta Köbernick über Wildes Holz bis zu Rockklassikern von Metallica. Hinter der Theke und am Mikro Günther Bajtl.
15:00
16:00Radio Harakiri
Arne und Yvy: Die Tage werden wieder länger aber nur langsam
Die Moderatoren eures Vertrauens stellen neue Platten im neuen Jahr vor - sind traurig, weil es keine Konzerte gibt, aber glücklich, dass sie die große Sangeskünstlerin Mrs. Elva Miller (Foto) entdeckt haben.
17:00
18:00Inforedaktion: talking disco
Talking Disco! Der Kapitalismus mit seinen Zwängen und Gemeinheiten nervt. Talking Disco findet: die Verhältnisse müssen tanzen! Die Sendung widmet sich kritischen Gesellschaftsanalysen, sozialen Bewegungen, Streiks, Widerstand gegen Faschismus und Krieg, historisch und aktuell.
19:00Äther
Deutschland, Deine Widersprüche - Ost und West II
Das einbrechende Paradies der Verwertungslogik muss erhalten bleiben, dazu bedarf es Nachttöpfe auf Separatisten. Die BRD ist keine Diktatur, und wir huldigen der geistig moralischen Wende, der nun der Angstschweiß und eine Restaurierung der Nachkriegshausstaubmilben folgt. >>
20:00Suchtstation für Music-Junkies
Suchstation mit Owen
Owen hat zwei Stunden Musik aus Großbritannien – sortiert geografisch von Nord bis Süd! Mehr unter: www.facebook.com/MusicJunkiesFRS
21:00
22:00LOVEiT
LOVEiT
23:00Radio Drita Kosova
Radio Drita Kosova