Unser Tagesprogramm

<Sonntag, 15. Mai 2022>
0:00Code Red Drum & Bass Radioshow
Jede Woche neu und bunt gemischt. Von Liquid bis Neuro, Half Step bis Jungle. Mit Liebe serviert von unserer Crew um Beezd, Tobs Turvy, Royalflash, Outtake, Mstr. Greenbærg, Charisarts und Xsist.
1:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00Oman Ghana Radio
Oman Ghana Radio
8:00
9:00
10:00Eritreische Redaktion
Nachrichten, politische, soziale, kulturelle Entwicklungen aus der Heimat / befasst sich mit Themen, die die hier lebenden Eritreer betreffen / Musik / Plattform für Diskussionen schaffen / Sprache: tigrinja
11:00Alevitische Redaktion
Wir als Alevitische Redaktion senden in deutscher und türkischer Sprache. Unser Hauptziel mit dieser Sendung ist, die kulturelle Identität, sowie die religiösen und philosophischen Werte des Alevismus unseren Mitbürgern näher zu bringen.
12:00Denge Welat
Unsere Sendungen beinhalten Nachrichten aus Kurdistan und aus der ganzen Welt in drei verschiedenen Sprachen (kurdisch mit zwei unterschiedlichen Dialekten, türkisch und deutsch), kulturelles usw.
13:00
14:00radioSCHAUen – Ihre Ohren werden Augen machen!
Lieder, Loops und Lyrik mit Babette Dieterich
Das neue Programm von Babette Dieterich hat heute Premiere. Hier verzahnt sie mehrere Leidenschaften: Das Singen, das Rezitieren eigener Texte und das Improvisieren mit der Stimme. Dank ihres Loopers sind mehrstimmige, überlappende Klanglandschaften und Sprachgebilde möglich, aber auch Lieder….
15:00
16:00Ultra
Mit AFu, Motzi und Gästen
Heute zu Gast ist die PURE TONIC. PURE TONIC ist eine vierköpfige Sleaze-Band aus Hamburg. Ausserdem mit dem Powerplay der Woche, Frau Kächele und Frau Peters, Cover und Original sowie eine Album Neuvorstellung in der 3. Stunde u.v.m
17:00
18:00
19:00Stormy Monday Blues
The WildRoots Sessions Vol. 2 - Wiederholung vom 09.05.2022
Die WildRoots Musiker Victor Wainwright, Stephen Dees und Patricia Ann Dees haben wieder einmal einige befreundete Musiker eingeladen und mit ihnen ein paar sehr interessante Aufnahmen eingespielt. Mit dabei waren u.a. Anthony Thompson, Reba Russell, Dyer Davis, Beth McKee und Mark Hodgson.
20:00Fem FM und die Fellbächerin
Chile und Rassismus
In der ersten Stunde berichtet die Pianistin Poldy Tagle zusammen mit dem Weltbürger Martin Seeger über die aktuelle Situation in Chile. Ab 21 Uhr dann gibt es einen Abriß zur Bewegung "Aufstehen gegen Rassimus" und deren Konstitution in Fellbach am 19.5.22 19 Uhr in der Eintracht am Bahnhof.
21:00
22:00
23:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…