Unser Tagesprogramm

<Dienstag, 24. Mai 2022>
0:00Noisy Night
Nein, euer Radio ist nicht kaputt! Gassenhauer und Experimentelles aus den Bereichen Noise, Industrial, Minimalelektronik, Ambient und New Wave. Kein Ton zu schräg, kein Lärm zu laut, von nebenan und aus aller Welt. Meditativ bis <<unhörbar>>. Die Sendung für geübte Lauscher.
1:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00Radio Synthesis
Die griechische Sendung im Freien Radio für Stuttgart mit Musik, Informationen und Interviews zu aktuellen Themen und mehr.
8:00
9:00
10:00
11:00Ecos de Hispanoamerica
Nachrichten aus Lateinamerika und Spanien, Informationen über die Aktivitäten, Projekte, Ideen spanischsprachiger Menschen in Stuttgart und in Baden Württemberg. Reportagen und Beiträge zu sozialen, politischen und kulturellen Themen. Zweisprachig: deutsch-spanisch (überwiegend Spanisch).
12:00
13:00Surprise
Dj Peggy live on Air
Heute spielt Dj Peggy für uns die Top 100. Dies ist eine inklusive Radiosendung
14:00Surprise
Ein Sendeplatz, auf dem sich Schulklassen und Sendeprojekte, die im und mit dem Freien Radio für Stuttgart durchgeführt werden, präsentieren können. Außerdem bietet der Sendeplatz die Möglichkeit für alle Interessierten einmalig oder mehrmalig eine Sendung zu gestalten.
15:00Brasiversum Her(t)z Show
... brasilianische ♒MEGAWELLEN♒ aus Stuttgart! Eine Sendung mit **♒GIGAVIBRATIONEN♒** & **♒TERAHER(T)Z(EN)♒** Spaß! Information, News, Musik, Veranstaltungen, Beiträge von Experten, alles um Brasilien herum!
16:00
17:00Refugee Radio
FRS gladly invites all refugees to take part in Refugee Radio Plus, a project in which you can create your own radio show. You will have the freedom to broadcast in your own language about music, culture, politics and whatever else interests you.
18:00Inforedaktion: RegeneRadio
Klimaschutz: Die "Letzte Generation"
Hauptthema heute bei der Inforedaktion Regenradio ist die Initiative "Die Letzte Generation". Wir hören einen Vortrag, der die aktuelle Kampagne dieser Initiative erklärt, und ein Interview mit ihrem Pressesprecher.
19:00Fuchs & Hase
Ich bin Detectiv Red Privat eye und werde meine Spürnase in die verschiedensten Bereiche unserer Gesellschaft richten und erschnüffeln, was sich im Hintergrund, im Verborgenen abspielt, aber auch ganz offen und als Normalität angenommen und sich vermeintlich richtig anfühlt.
20:00Kabarett trifft...
Jeden 4. und 5. Dienstag im Monat serviert die "Lästerwelle" ein ganz besonderes Häppchen. Hier ist Platz für Gäste aus der Kulturszene: Musik, Kabarett, oder Politik. Platz für Gespräche oder ein ganz besonderes Thema.
21:00Oman Ghana Radio
Oman Ghana Radio
22:00Suchtstation für Music-Junkies
Suchtstation mit Alex im Pool /in Vorproduktion (Wiederholung nächsten Freitag)
Wegen erster frühsommerlicher Reisetätigkeiten sende ich zweimal, einmal hier im Pool und dann zur Wiederholung am Stammsendeplatz der Suchtstation für Musikjunkies Freitag 27.5.2022 von 20-22 Uhr. Mehr Info: http://music-junkies.de
23:00