Unser Tagesprogramm

<Dienstag, 27. Februar 2024>
0:00Noisy Night
Nein, euer Radio ist nicht kaputt! Gassenhauer und Experimentelles aus den Bereichen Noise, Industrial, Minimalelektronik, Ambient und New Wave. Kein Ton zu schräg, kein Lärm zu laut, von nebenan und aus aller Welt. Meditativ bis <<unhörbar>>. Die Sendung für geübte Lauscher.
1:00Endlosdisk
Die Endlosdisk ist immer dann zur Stelle, wenn mal nicht gesendet wird. Dank ihrer Beliebtheit ist sie aber mittlerweile fast so wichtig wie die Redaktionen oder ein kleines Steak…
2:00
3:00
4:00
5:00
6:00
7:00Radio Synthesis
Die griechische Sendung im Freien Radio für Stuttgart mit Musik, Informationen und Interviews zu aktuellen Themen und mehr.
8:00
9:00
10:00
11:00Ecos de Hispanoamerica
Nachrichten aus Lateinamerika und Spanien, Informationen über die Aktivitäten, Projekte, Ideen spanischsprachiger Menschen in Stuttgart und in Baden Württemberg. Reportagen und Beiträge zu sozialen, politischen und kulturellen Themen. Zweisprachig: deutsch-spanisch (überwiegend Spanisch).
12:00
13:00Surprise
Schülersendung
Landesgymnasium für Hochbegabte zum Thema Kurzgeschichten.
14:00
15:00Rudio Tonne
12.Sendung - 1 Jahr RUDIO TONNE!
16:00
17:00Refugee Radio
FRS gladly invites all refugees to take part in Refugee Radio Plus, a project in which you can create your own radio show. You will have the freedom to broadcast in your own language about music, culture, politics and whatever else interests you.
18:00Inforedaktion: Mit Janka
Am Mikro Janka.
19:00Fuchs & Hase
Ich bin Detectiv Red Privat eye und werde meine Spürnase in die verschiedensten Bereiche unserer Gesellschaft richten und erschnüffeln, was sich im Hintergrund, im Verborgenen abspielt, aber auch ganz offen und als Normalität angenommen und sich vermeintlich richtig anfühlt.
20:00
21:00Oman Ghana Radio
Oman Ghana Radio
22:00Play for Awakening
Ohne Politik kein Rave. In unserer Sendung dreht sich alles um die pulsierende Vielfalt der Musikszene und die lebendige Kultur des Nachtlebens in Stuttgart. Wir laden talentierte Künstler und DJs ein, die live auflegen und uns mit ihren Beats verzaubern. Reden über Vielfalt, Diversität, Awareness..
23:00