13.05.2021 19:00 Uhr Multicolor

Alltagsoffensive – junge Reporter und Blogger in Stuttgart unterwegs!

Bild zur Sendung

So geht Mixed-Media: Junge Menschen produzieren Beiträge in verschiedenen Medien: Fotos, Texte, Audio- und Videoaufnahmen über die eigene Freizeit und die Themen, die sie interessieren. Aber auch unser Projekt wurde durch Corona stark beeinflusst und verändert. Wir machten das Bessere daraus: Nun erzählen die Jugendlichen über ihr Leben währende der Pandemie. Das Projekt wird gefördert durch Integrationsoffensive.

Mehr zur Sendung >

Redaktion

Multicolor ist eine Sendung der Redaktion Kultur

...steht im FRS für die bunte Bandbreite von Kunst über Kultur aus anderen Ländern bis zu Medien: Äther, Bär on air, Cocktailbar, frizles radiosendung, Hase und Igel, Multicolor, Pathos FM, Russisches KulturRoulette und Sakuska – der akustische Beihappen

Sendungskontakt

Über folgendes Formular können Sie direkt mit den MacherInnen der Sendung Kontakt aufnehmen: