Direkt zum Inhalt
Bild
Header Termine

radioSCHAUen #53: fojgl - "Flying Klezmer"

Bild

radioSCHAUen #53
– Ihre Ohren werden Augen machen!
Live-Sendung im Foyer des FRS und On Air auf 99.2:

fojgl
„Flying Klezmer“

fojgl spielt Klezmer abseits jeglicher Klischees. Ihre Musik ist geprägt von emotionalen
Melodien, einem treibenden Groove und den einprägsamen Bildern der traditionellen jiddischen Texte. Mit neuen Eigenkompositionen, dem freien, spielerische Umgang mit jiddischen Originaltexten aber auch traditionellen Stücke, die schon immer Teil des Repertoires waren, führt das Trio seine Suche nach einer ganz eigenen Version des Klezmer fort.
Die Lieder sind für die Bühne gemacht und entfalten dort noch einmal eine besondere Intensität.

Den Zuhörer erwartet, was fojgl schon immer ausgemacht hat: groovende Tanzlieder, energiereiche Soli und emotionale Balladen.

Johannes Opper: Gitarre und Gesang
Florian Vogel: Violine
Steffen Hollenweger: Kontrabass

Publikum erwünscht! Eintritt frei!

Freies Radio für Stuttgart
Stöckachstr. 16a, 1. Stock
Eingang in der Heinrich-Baumann-Str.

www.fojgl.de
Veranstaltung auf Facebook
radioschauen.freies-radio.de

Flyer (PDF)

Mit freundlicher Unterstützung der Stadt Stuttgart

Downloads