Direkt zum Inhalt
Bild
Header Termine

radioSCHAUen – STUDIOSESSION: der mußikant

Bild

radioSCHAUen – STUDIOSESSION

der mußikant
Heute gibt es elektronische Musik von „der mußikant“ live im Freien Radio Stuttgart.
Mit ostinaten Synthesizer Läufen, hypnotisierenden Sequenzen, eingängige Melodien und markanten Phrasen entsteht ein dichtes Geflecht, das durch die experimentelle Phase der 80ger Jahre geprägt ist.
Kurzum: elektronische Musik - zwischen Ambient und Elektropop

Video

www.dermussikant.de

Mit freundlicher Unterstützung der Stadt Stuttgart

Foto: Karl-Heinz Stille


Wir setzen unser Liveformat radioSCHAUen als Studiosessions fort, das Publikum seid ihr zu Hause.
Der Name der Reihe mag zwar aktuell nicht ganz passend sein, steht aber für mittlerweile fast sechs Jahre Livesendungen im Foyer des FRS. Wir haben uns entschlossen, Musiker_innen ins Studio einzuladen und diese Sessions live zu übertragen. Das bringt euch ein Livekonzert nach Hause und den Musiker_innen eine bezahlte Auftrittsmöglichkeit.

radioschauen.freies-radio.de